RecoFlow® Athleten

RecoFlow® wird von immer mehr deutschen Spitzenathleten verwendet. Lest hier, warum sie auf das RecoFlow®-Konzept setzen!

kerstin

Kerstin Brachtendorf

Kerstin Brachtendorf ist eine Para-Olympionikin auf dem Rad aus der schönen Eifel – in Vorbereitung für Olympia Tokio – ist frisch im Team RecoFlow®. Sie fährt Mountainbike, Straßenrad und Bahnrad,…
annika

Annika Seefeld

Annika Seefeld, ist Sportausbilderin bei den Gebirgsjägern in Mittenwald. Neben vielen Trainerscheinen, sind Ihre „Spezialitäten“ der Gebirgslauf, Trailrunning, Mountainbiking und Rennradfahren, dazu betreibt sie Hyrox und räumt überall ordentlich die…
Larissa1

Larissa Papenmeier

Larissa Papenmeier fühlt sich auf zwei Rädern am wohlsten, die von einem PS-starken Motor angetrieben werden. Als Motocross-Fahrerin prescht sie nicht nur durch unwegsames Gelände, sondern muss auch ein großes…
Crossfit711-8461_preview

Sarah Kholti

Sarah Kholti aus Stuttgart ist ein Multi-Sport-Talent, u.a. treibt sie sich im Triathlon und beim Hyrox sehr erfolgreich rum. Beides Sportarten, die extrem anstrengend sind und eine perfekte Regeneration benötigen.…
MP_070517_Red_Bull_Wings_For_Life_World_Run_Milan_0087

Cornelia Stöckl-Moser

Cornelia Stöckl-Moser aus dem österreichischen Saalfelden ist ein Dauerläuferin und in Österreich sehr erfolgreich. Zw. 10 km und Marathon ist ihre Spezialität (dazu Staatsmeisterin im Halbmarathon 2018 und Marathon 2019).…
IMG-20180212-WA0000

Andreas Stöckl

Andreas Stöckl aus dem österreichischen Saalfelden ist ein Dauerläufer, zwischen 5000 und Marathon ist Ihm nichts fremd, dazu gesellt sich noch der Wings for Life WorldRun (6. Platz in Mailand…
P1000412_Moment

Fabian Eisenauer

Fabian Eisenauer Profi-Triathlet auf der Mitteldistanz und für das hep Sportsteam am Start, startet in der kommenden Saison wieder voll durch und wir unterstützen Ihn dabei. Unser Fast Recovery Concept…
Andreas

Andreas Straßner

Andreas Straßner, der Gewinner des „Wings For Life World Run“, hat eine lange Liste an Erfolge vorzuweisen.
Erreicht hat er alles auch nur, weil er clever regeneriert und so kommt das…
original filename PB5_5369.JPG

Kenneth Warmuth

Kenneth Warmuth Triathlet und Obstacle Course Racer (Extremhindernis- Läufer) startet im Triathlon auch in der 2. Bundesliga für Erfurt. Der Student der Medientechnik investiert enorm viel Zeit in Training und…
2018-Sieger-Oly_Hendrik-Becker_1000

Hendrik Becker

Hendrik Becker ist als erster zum Team RecoFlow® gestoßen, der Triathlet aus Norddeutschland war unsere „Testperson“, er musste unsere Serie auf Herz und Nieren prüfen und als sein „go“ kam,…
Mirjam Schall 2

Mirjam Schall

Ich liebe die Extreme und brauche schnelle und umfangreiche Regeneration.Das RecoFlow® Fast Recovery Concept ist da genau das Richtige für mich. Mirjam Schall aus Roth hat sich dem Extremen verschrieben.…
9c988bfe-f5ee-4718-a034-46ceef22421d

Julia Galuschka

Julia Galuschka ist eine passionierte Läuferin, die beinah alle Mittel- und Langstrecken bezwungen hat. 
Aufgrund der hohen Trainingsintensität weiß die Hessin natürlich, es geht nix ohne das Fast Recovery Concept.…
1.1

Alexander Siegmund

Ich bin ein „Eisenmann“ aus der Triathlon Metropole Hamburg. Als Roth-Finisher mit hohen Zielen passt das RecoFlow® Fast Recovery Concept sehr gut zu mir, den eine schnelle Regeneration hilft mir…
elena

Elena Illeditsch

Ich bin immer am Limit und wurde schon durch viele Verletzungen zurückgeworfen. Durch das RecoFlow® Fast Recovery Concept werde ich mich schneller erholen und kann wieder alles geben. Beschreibe doch…
IMG_4103

Stefan Goitl

Durch das RecoFlow® Fast Recovery Concept werde ich mich schneller erholen und kann bei den Wettkämpfer härter angreifen und effizienter trainieren. Beschreibe doch bitte einmal deinen sportlichen Werdegang. Wann bist…
Fredi

Frederic Sieling

Mit der Unterstützung durch RecoFlow® hoffe ich noch erfolgreicher in Wettkämpfen angreifen zu können und freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen. Beschreibe doch bitte einmal deinen sportlichen Werdegang. Wann…
Julian Frotzenschaft pic2

Julian Fritzenschaft

Mit RecoFlow® möchte ich mich schneller erholen und noch besser trainieren. Julian Fritzenschaft ist unser Nordlicht. Als Mitglied im Team Triabolo hat er sich dem Triathlonsport verschrieben. Seine Spezialität ist…
Julia Skala pic4

Julia Skala

Ich freue mich sehr darüber, Teil des RecoFlow®-Teams zu sein! Julia Skala ist Triathletin und Hindernisläuferin. Sie hat sich entschlossen, in 2020 Profi zu werden und hat auch ganz sicher…
Moselrunner-Martin-pic3-web

Martin Kasel

Mit RecoFlow® kommt auch in harten Trainingswochen die Regeneration nicht zu kurz. Martin Kasel ist auch ein „Teil“ des Team Moselrunner aus dem schönen Trier. Zusammen mit Fenja Janßen läuft…
Romy Kasper IMG_4345-Bearbeitet

Romy Kasper

RecoFlow® lässt sich super in den Sportalltag integrieren!  Romy Kasper eine Ausnahme Radrennfahrerin aus Leipzig – auch mit Perspektive für Tokio 2021 – ist neu im Team. Sie fährt als…
Heimbach7

Harald Heimbach

RecoFlow® passt in puncto Regeneration perfekt zu mir. Harald Heimbach aus dem schönen Schwabenländle treibt sich in unterschiedlichen Sportarten rum: Fitness, „Hardcorewandern“ und Triathlon sind die Favoriten, früher noch Tennis,…
Bild-Jens-Roth-web

Jens Roth

Ich integriere mein Training und meine Regeneration optimal in meinen Alltag. Jens Roth ist nicht nur ein „normaler“ Triathlet, 
sondern er betreibt die Cross-Variante, Crossduathlon und Crosstriathlon. Das bedeutet auch,…
Bild-Lena-Gottwaldb-web-1

Lena Gottwald

Extrem vielseitig – Extrem erfolgreich. Lena Gottwald lernte ich – wie auch Luisa – bei der deutschen Triathlon Meisterschaft in Viernheim kennen. Beide lieferten sich ein spannendes Duell, welches alle…
Bild-Felix-Gross-web·

Felix Groß

Die Tour de France im Visier. Felix Groß ist ein echter Bahnradprofi, der im Bahnvierer und der Einerverfolgung zu Hause ist und bereits internationale Erfolge feiern konnte. Er ist Fahrer…